Willkommen

«Konzentriert auf wenige Seiten, eröffnen diese Geschichten schnell ganze Welten. (…) karg erzählt und voller Atmosphäre.»
Berner Zeitung

Künstlerresidenz «Villa Ruffieux» beim Château Mercier in Sierre (April 2015)

Herzlich willkommen bei «Felix Epper | schreibt».
Felix Epper lebt und schreibt in Solothurn.
2015 war er «Writer in Residence» in der Villa Ruffieux in Sierre und am 11. November 2019 wurde Felix Epper vom Kanton Solothurn mit einem Kunst- und Kulturpreis in der Sparte Literatur ausgezeichnet. Felix Epper ist Co-Geschäftsleiter der Genossenschaft Kreuz und amtet im Solothurner Gemeinderat (<– Externer Link. Der Gemeinderat ist die Exekutive der Stadt Solothurn und zählt 30 Mitglieder).
Zuletzt erschienen: Eppers gesammelte Anagramm-Gedichte Anagramme / Verweilen und stöbern Sie hier oder auf Eppers alter Homepage (1997-2015).

Nebst versponnener Poesie allerlei Künstlerisches und Fotografien auf meinem Instagramm.

Wer sich für Tages- und Kulturpolitik interessiert, folge doch auch auf ”x” vormal Twitter oder Facebook. Mailadresse: felix.epper(at)gmx.ch

Felix Epper
Felix Epper, lebt und schreibt in Solothurn.